Leiter Entwicklung/Konstruktion (m/w)

KEUSCH GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Maschinenbau

Leiter Entwicklung/Konstruktion (m/w) KEUSCH GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz Führen und Betreuen eines Teams von mind. fünf Entwicklungsingenieuren samt Konstrukteuren und Technischen Zeichnern; Sie verantworten die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Bearbeitung mehrerer Entwicklungsprojektein Aufsichts.

In über 34 Jahren Erfolgreicher Produktentwicklung Hat Sich Als Systemhaus Für Neue Technisch Anspruchsvolle Produkte Und Innovationen Am Markt Etabliert Entwickelt In Unterschiedlichsten Technikfeldern Und Branchen Wie Zb Die Konsumgüterindustrie Den Maschinen- Und Gerätebau Medizingeräte- Und Reha-technik Die Feinwerktechnik Ebenso Automotive Systeme Sieht Sich In Der Produktentwicklung Als "externer" Prozessbeschleuniger In Der Produktentstehung Mit Kernkompetenzen In Der Methodisch Gestützten Vorentwicklung - Von Der Idee Bis Zum Prototyp Zur Erweiterung Unserer Führungscrew Suchen Wir Einen     Leiter Entwicklung / Konstruktion (m/w)   Ihre Qualifikationen / Die Voraussetzungen:   Technisch-kreative Und Entwicklungs- Und Konstruktionserfahrene Ingenieurpersönlichkeit Mit Schneller Technischer Auffassungsgabe Und Mind 8 Jahren Berufserfahrung Akademischer Abschluss Als Diplom-ingenieur Maschinenbau Mit Dem Schwerpunkt Entwicklung/ Konstruktion Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Sehr Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Welche Sie In Ausgeprägt Unternehmerisches Denken Und Handeln Umsetzen Erfahrung Im Musterbau (aufbau Von Prototypen) Bringen Sie Mit Erfahrung In Mehreren Relevanten Branchen Sind Von Großem Vorteil Ebenso Kenntnisse In Der Elektrik/ Elektronik Kenntnisse In Der Bedienung Eines Cad-systems Sind Unabdingbar Gute Office-kenntnisse (word Excel Power-point) Werden Vorausgesetzt Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift - Für Das Auch International Ausgerichtete Klientel Ihre Aufgaben / Ihre Herausforderung:   Führen Und Betreuen Eines Teams Von Mind Fünf Entwicklungsingenieuren Samt Konstrukteuren Und Technischen Zeichnern Sie Verantworten Die Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechte Bearbeitung Mehrerer Entwicklungsprojekte In Aufsichts- Und Kontrollfunktion Gegenüber Den Projektleitern Sowie Den Versuchsmechanikern Für Den Prototypenbau Moderation Von Konzeptfindungen Und Workshops Sie Koordinieren Zusammen Mit Dem Technischen Leiter Die Vorhandenen Kapazitäten Sie Sind Als Entwicklungsleiter Spezialist In Sachen Technische Produktentwicklung Und Repräsentieren Das Unternehmen Beim Kunden Mit Der Erfahrung Von Mehr Als 2800 Produktentwicklungen Und über 200 Patenten Schätzen Unsere Kunden Unsere Hohe Leistungsbereitschaft Unseren Hohen Innovationsgrad Und Ergebnisse Höchster Qualität Und Präzision   Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Einen Spannenden Berufsalltag Mit Fast Täglich Wechselnden Aufgabenstellungen In Der Produktentwicklung Sie Sind Aktuell Der Mann In Der "2reihe" Und Suchen Ihren Karriereweg Nach Oben Sie Haben Bereits Erfahrung In Der Entwicklung Von Produkten Im Kundenauftrag Die Gmbh - Produktplanung Und Entwicklung Wartet Auf Sie Es Erwarten Sie Sehr Abwechslungsreiche Aufgaben Der Technischen Produktentwicklung Und Ein Kreatives Team In Angenehmem Arbeitsumfeld Und Gepflegten Räumen Eine Der Stelle Angemessene Dotierung - Später Auch Mit Ergebnisorientierter Gehaltskomponente - Ist Vorgesehen Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Wenn Ihr Ingenieur-herz Für Die Das Entstehen Täglich Wechselnder Herausforderungen Bei Der Produktentwicklung Schlägt Dann Finden Sie In Unserm Team Ihr Berufliche Zukunft Arbeiten Sie In Einem Innovativen Umfeld Mit Teamgeist Und Dynamik Neugierig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail An Frau Dipl-kffr Petra ( Pk@de ) Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauer Anlagenmechaniker Produktentwickler Entwickler Konstruktionstechniker Entwicklungsleiter Produktingenieur Konstrukteur Konstruktionszeichner CAD-Zeichner Maschinentechniker Maschinenbautechniker Maschinenbau Konstruktion Visualisierung Entwicklung Leiter Entwicklung/Konstruktion (m/w) Führen Und Betreuen Eines Teams Von Mind Fünf Entwicklungsingenieuren Samt Konstrukteuren Und Technischen Zeichnern Sie Verantworten Die Termin- Kosten- Und Qualitätsgerechte Bearbeitung Mehrerer Entwicklungsprojektein Aufsichts Baden-Württemberg Bayern Rheinland-Pfalz Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbauer Anlagenmechaniker Produktentwickler Entwickler Konstruktionstechniker Entwicklungsleiter Produktingenieur Konstrukteur Konstruktionszeichner CAD-Zeichner Maschinentechniker Maschinenbautechniker Maschinenbau Konstruktion Visualisierung Entwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Diplom Ingenieure Entwicklung und Konstruktion (m/w)
   KEUSCH GmbH (Deizisau bei Stuttgart)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Kassel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)

Operations Specialist (m/w/d)
   Maintaler Express Logistik GmbH und Co. KG (Bruchköbel)